NEWS

April 2023: 
Vor fast 4 Jahren wurde unsere Corona Karma Beardog (Lilifee) in Maribor geboren und fast auf ihren 4ten Geburtstag haben Lilifee und Lisa das Dreamteam den Slowenischen Champion in Maribor gemacht. Danke an Marlen Skarlovnik und Pero Ražman die vor 4 Jahren diese Verpaarung gemacht haben. Danke auch an Olga Sinko die Lisa und Lilifee zum Slowenischen Champion gemacht haben🥰🥰❤️❤️ Liebe Lisa auf dich sind wir besonders stolz wie du Lilifee im Ring gehändelt hast❤️❤️❤️❤️ Danke auch an Chiara Epp die Lilifee nach FCI Standard gerichtet hat 🥰❤️❤️ 

NEWS

Oktober 2022: 
Jubiläumsschau 30 Jahre DCBS und Clubschau DCBS in Rieden: Ein wunderschönes Wochenende gemeinsam mit Freunden, einem super gemütlichen Festabend mit lecker Essen und 2 Tage tolle Ausstellung, was will man mehr? Unser Powerpaket Boney my Dream vom Neckarufer konnte sich mit "Chef" Thorsten am ersten Tag in der Puppyklasse (8 Starter) ein vv (vielversprechend) erlaufen. Unsere Profihandlerin Lisa hatte die Ehre Brooklyn`s Baylee von den Eppler Sandpfoten und Corona Karma Beardog (Lilifee) auszustellen und konnte mit beiden Hündinnen in der Offenen Klasse bei einem riesen Starterfeld von 20 tollen Mädels ein Vorzüglich erlaufen. Unsere Richterin Karoline Gsell für die Klasse Bewertung. An Tag 2 gab es einen personellen Wechsel , denn unser Powerpaket Boney wurde von Marina ausgestellt, die ihr Temperament einfach besser im Griff hat. Marina und Boney erliefen sich in der Puppyklasse ein vv 3  (vielversprechend 3. Platz). Auch unsere Lisa bekam am 2. Tag mehr Geschäft, denn sie durfte von einer weiteren befreundeten Züchterin noch zusätzlich ihre Aimy ausstellen in der Jugendklasse. Die beiden erliefen sich einen super 3. Platz und Wertnote V - vorzüglich. In der Offenen Klasse war Lisa dann noch mit Lilifee am Start und konnte sich dort ebenfalls bei großem Starterfeld ein V4 - vorzüglich 4. Platz erlaufen. Lisa, Du bist Klasse. Herzlichen Dank an unsere Richterin Uschi Eisner für die tollen Richterberichte und super Bewertungen. Ein großes Lob auch an die tolle, nein, hervorragende Organisation der beiden Ausstellungstage durch den DCBS

NEWS

September 2022: 
Nach 1 Jahr haben wir es geschafft unser A-Wurf Treffen zu organisieren und uns endlich und das voller Freude uns wieder zu sehen. Wir trafen uns in Obersulm und Tobias hat einen tollen Rundweg durch die Weinreben ausgesucht, wo wir die Bären auch frei laufen lassen konnten. Auch das Kulinarische durfte natürlich nicht zu kurz kommen und im Anschluss hat Tobias und Sandra uns alle vorzüglich verköstigt. Hier auch nochmals von Allen einen großen Dank an die beiden. Hier ein Ausschnitt des Gruppenbildes. Die ganze Mannschaft ist in der Galerie zu finden :-)

NEWS

September 2022: 
2 Tage Ausstellung in Lendava. Wir sind so stolz auf Mama Lilifee und unser Nesthäkchen: Tag 1: Boney my Dream vom Neckarufer vielversprechend 1 in der Puppyklasse Und das Dreamteam Lisa und Lilifee Vorzüglich 1 in der Offenen Klasse BOB und die Teilnahme im Ehrenring; Tag 2: Boney my Dream vom Neckarufer vielversprechend 2 Das Dreamteam Lisa und Lilifee Offene Klasse Vorzüglich 1 

NEWS

September 2022: 
Das Dreamteam ist in Lendava in Slowenien eingetroffen. Mit dabei Marlen die Züchterin von unserer Lilifee

NEWS

September 2022: 
 Heute durfte unsere Boney ihren erfolgreichen Opa Owen und ihren Papa Oszkar auf der Clubschau Lotzwil kennenlernen. Ein toller Moment für unsere Boney Maus

NEWS

August 2022: 
Endlich haben wir es geschafft, wir haben unseren hochverdienten Urlaub dieses Jahr angetreten in der Bretagne. Die Wassertemperatur ist perfekt und Maryan ist die beste Reiseführerin die man sich wünschen kann. Wer einmal in der Bretagne war wird dauerhaft verliebt sein in dieses wunderschöne Fleckchen Erde!

NEWS

Juli 2022: 
  Am Sonntag, den 17. Juli 2022 startete das Dreamteam Lisa und der Rüde Glenn Miller vom Biet das erste Mal beim Junior Handling. Es war einfach toll, wenn man den beiden im Ehrenring zugeschaut hat. Unser herzlicher Dank geht natürlich auch an Sandra und Rolf, die ihren super lieben Buben Lisa zur Verfügung gestellt haben. Danke auch an Richterin Lisbeth Mach und natürlich auch an Laura Hitz, die Lisa noch vorher gute Ratschläge zum Austellungsdebüt gab.

NEWS

Juni 2022: 
Die Wochen sind im Eiltempo verflogen und unser B-Wurf ist gewachsen und hat sich super entwickelt. Alle Mädels haben ein ganz tolles Zuhause gefunden mit super Familien. Wir wünschen den Familien mit ihren Bären alles Liebe und Gute und den B-Bärchen Biene-Maja, Baya, Beautiful Sun und natürlich Boney my Dream ein langes und gesundes Leben. Habt viel Spaß bei euren neuen Futtergebern!

NEWS

Mai 2022: 
Muttertag, 08.05.2022 ein perfekter Tag mit tollen Ergebnissen. Wir sind so stolz auf unsere Lisa (10) und unsere Alma-Aurora vom Neckarufer aus dem A-Wurf mit Tatjana. Bei strahlendem Sonnenschein und mit einer Menge Utensilien bepackt ging es am frühen Morgen los nach Herrenberg/Güllstein zur SSV Landesgruppenaustellung Baden-Württemberg Nord. Wir konnten ein super Plätzchen ergattern, hatten freie Sicht auf unseren Ausstellungsring und ratz fatz stand der Pavillion und die Stühle. Nun konnte es losgehen. Unsere Lisa startete heute als Juniorhandlerin mit Brooklyn`s Baylee von den Eppler Sandpfoten in der Offenen Klasse Hündinnen und Tatjana war mit unserer Alma-Aurora gekommen um in der Jugendklasse Hündinnen zu präsentieren. Was sollen wir sagen, es war mehr als ein perfekter Tag. Frau Regula Bürgi, unsere Richterin aus der Schweiz, dem Ursprungsland der Berner hat unserer Alma-Aurora eine super Bewertung mitgegeben und Tatjana konnte sich mit ihr den 3. Platz in der Jugend erlaufen. 

NEWS

Unsere Lisa, mit dem nicht eigenen Hund am Start in der Offenen Klasse mit insgesamt 12 wirklich tollen und typvollen Hündinnen, lieferte eine proffesionelle Darbietung ab und präsentierte Brooklyn's Baylee von den Eppler Sandpfoten perfekt. Auch sie konnte sich mit Baylee einen wirklich hervorragenden 3. Platz in der Offenen Klasse Hündinnen erlaufen. Wir sind so stolz auf unserer Mädels, habt ihr super gemacht!!! Und herzlichen Dank an den SSV Baden-Württemberg Nord, dem HSV Güllstein und vor allem an unsere Richterin Regula Bürgi! Es war eine sehr gelungene Ausstellung

NEWS

April 2022: 
HippHippHurra unsere Prinzessinnen sind da!!!! Wir haben Nachwuchs!!! Am 09.04.2022 brachte unsere Lili 4 gesunde und proppere wundervolle Prinzessinnen zur Welt. Mama und Nachwuchs geht es blendend und alle vier Mädels wachsen und gedeihen prächtig. Wir sind sehr stolz auf unsere junge Mami, die ihre Aufgabe perfekt meistert.
ALLE WELPEN HABEN SCHON TOLLE FAMILIEN GEFUNDEN!!!
Stammbaum Welpen: B-Wurf 
Corona Karma Beardog 
HD-A/A, ED-0/0, OCD-frei 
DM: Exon 1 N/N Exon 2 N/N

VENYIM GYONGYE OSZKáR 
HD-A/A, ED-0/0, OCD-frei, 
DM: Exon 1 N/N Exon 2 N/N 

NEWS

März 2022: 
Wir erwarten Welpen!!! Die Hochzeitsreise war erfolgreich, unsere Lilifee und Oszkar bekommen Nachwuchs!!! 
Stammbaum Welpen: B-Wurf 
Corona Karma Beardog 
HD-A/A, ED-0/0, OCD-frei 
DM: Exon 1 N/N Exon 2 N/N

VENYIM GYONGYE OSZKáR 
HD-A/A, ED-0/0, OCD-frei, 
DM: Exon 1 N/N Exon 2 N/N 

NEWS

Februar 2022: 
Unsere Corona Karma Beardog alias Lilifee war auf Hochzeitsreise. Sie besuchte am 5. und 6. Februar Venyim Gyöngye Oszkár und Elvira Jaeggi in der Schweiz. 

Kontakt:

Thorsten und Marina Baumgärtner

Auweg 6, 74855 Haßmersheim

Mobil: +4915161712810

Email: baumgaertner.thorsten@gmail.com                                                                           © Urheberrecht. Alle Rechte  vorbehalten.