Anerkannte Zucht im: DCBS / VDH / FCI

NEWS

Juni 2022: 
Die Wochen sind im Eiltempo verflogen und unser B-Wurf ist gewachsen und hat sich super entwickelt. Alle Mädels haben ein ganz tolles Zuhause gefunden mit super Familien. Wir wünschen den Familien mit ihren Bären alles Liebe und Gute und den B-Bärchen Biene-Maja, Baya, Beautiful Sun und natürlich Boney my Dream ein langes und gesundes Leben. Habt viel Spaß bei euren neuen Futtergebern!

NEWS

Mai 2022: 
Muttertag, 08.05.2022 ein perfekter Tag mit tollen Ergebnissen. Wir sind so stolz auf unsere Lisa (10) und unsere Alma-Aurora vom Neckarufer aus dem A-Wurf mit Tatjana. Bei strahlendem Sonnenschein und mit einer Menge Utensilien bepackt ging es am frühen Morgen los nach Herrenberg/Güllstein zur SSV Landesgruppenaustellung Baden-Württemberg Nord. Wir konnten ein super Plätzchen ergattern, hatten freie Sicht auf unseren Ausstellungsring und ratz fatz stand der Pavillion und die Stühle. Nun konnte es losgehen. Unsere Lisa startete heute als Juniorhandlerin mit Brooklyn`s Baylee von den Eppler Sandpfoten in der Offenen Klasse Hündinnen und Tatjana war mit unserer Alma-Aurora gekommen um in der Jugendklasse Hündinnen zu präsentieren. Was sollen wir sagen, es war mehr als ein perfekter Tag. Frau Regula Bürgi, unsere Richterin aus der Schweiz, dem Ursprungsland der Berner hat unserer Alma-Aurora eine super Bewertung mitgegeben und Tatjana konnte sich mit ihr den 3. Platz in der Jugend erlaufen. 

NEWS

Unsere Lisa, mit dem nicht eigenen Hund am Start in der Offenen Klasse mit insgesamt 12 wirklich tollen und typvollen Hündinnen, lieferte eine proffesionelle Darbietung ab und präsentierte Brooklyn's Baylee von den Eppler Sandpfoten perfekt. Auch sie konnte sich mit Baylee einen wirklich hervorragenden 3. Platz in der Offenen Klasse Hündinnen erlaufen. Wir sind so stolz auf unserer Mädels, habt ihr super gemacht!!! Und herzlichen Dank an den SSV Baden-Württemberg Nord, dem HSV Güllstein und vor allem an unsere Richterin Regula Bürgi! Es war eine sehr gelungene Ausstellung

NEWS

April 2022: 
HippHippHurra unsere Prinzessinnen sind da!!!! Wir haben Nachwuchs!!! Am 09.04.2022 brachte unsere Lili 4 gesunde und proppere wundervolle Prinzessinnen zur Welt. Mama und Nachwuchs geht es blendend und alle vier Mädels wachsen und gedeihen prächtig. Wir sind sehr stolz auf unsere junge Mami, die ihre Aufgabe perfekt meistert.
ALLE WELPEN HABEN SCHON TOLLE FAMILIEN GEFUNDEN!!!
Stammbaum Welpen: B-Wurf 
Corona Karma Beardog 
HD-A/A, ED-0/0, OCD-frei 
DM: Exon 1 N/N Exon 2 N/N

VENYIM GYONGYE OSZKáR 
HD-A/A, ED-0/0, OCD-frei, 
DM: Exon 1 N/N Exon 2 N/N 

NEWS

März 2022: 
Wir erwarten Welpen!!! Die Hochzeitsreise war erfolgreich, unsere Lilifee und Oszkar bekommen Nachwuchs!!! 
Stammbaum Welpen: B-Wurf 
Corona Karma Beardog 
HD-A/A, ED-0/0, OCD-frei 
DM: Exon 1 N/N Exon 2 N/N

VENYIM GYONGYE OSZKáR 
HD-A/A, ED-0/0, OCD-frei, 
DM: Exon 1 N/N Exon 2 N/N 

NEWS

Februar 2022: 
Unsere Corona Karma Beardog alias Lilifee war auf Hochzeitsreise. Sie besuchte am 5. und 6. Februar Venyim Gyöngye Oszkár und Elvira Jaeggi in der Schweiz. 

Kontakt:

Thorsten und Marina Baumgärtner

Auweg 6, 74855 Haßmersheim

Mobil: +4915161712810

Email: baumgaertner.thorsten@gmail.com                                                                           © Urheberrecht. Alle Rechte  vorbehalten.